Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist das Tiefziehen?

Tiefziehen ist ein Blechbearbeitungsverfahren, bei dem ein Blechrohling radial in ein Umformwerkzeug durch die mechanische Einwirkung eines Stempels gezogen wird. Der Prozess wird als „tief“ Zeichnung in Betracht gezogen, wenn die Tiefe des gezogenen Teils seinen Durchmesser überschreitet

Welche Arten von Materialien tun Artmetal Arbeit mit?

Für Tiefziehen, ist Materialauswahl sehr breit und praktisch alle kommerziellen Metalle verarbeitet sind in Blatt- oder Schraubenform für das Tiefziehen zur Verfügung. Das Hauptmaterial verwenden wir Edelstahl 200-400 Serie. Andere Materialien, CRS, HRS, Aluminium, Messing, Kupfer sind ebenfalls verfügbar.

Was sind die Materialstärken Artmetal Arbeit mit?

0,1016 mm bis 9,525 mm (004" bis .375" )

Welche Toleranzen Artmetal erreichen?

Mit einer Kombination von Formen und sekundärer Bearbeitung können wir Toleranzen liefern bis zu 0,00254 mm (0,0001" )

Was sind Artmetal Nacharbeiten Fähigkeiten?

Gewindeschneiden, Bohren, Schweißen (TIG, MIG, spot), PEM, stud, Standoff Einfügungen, Nieten, Montage, Elektropolieren, mechanisches Polieren (Haar, Spiegel), Pulverbeschichtung, Sandstrahlen, Passivierung, Galvanisieren

Wie kann ich Zitat bekommen?

Sie können RFQ uns mit Zeichnungen oder Muster oder auch Entwürfe mit geschätzten Menge schicken, werden wir Sie innerhalb von 2 Arbeitstagen anbieten.

Welche Zeichnungen können mit Artmetal Arbeit?

JPG, PDF, DWG, DXF, STEP, IGS, ETC.

Was ist die Zahlungsbedingungen des Artmetal?

Verhandelbar

Wie kann ich bezahlen?

T / T, L / C, D / P, Western Union, etc. Wir verwenden einen Export und Import-Agenten die Zahlungs- und Versandpapier zu erhalten, werden im Namen unseres Agenten ausgestellt. Wir arbeiten mit unseren Kunden in Übersee über die Jahre (Unsere Haupttätigkeit ist die Herstellung und Fertigung).

Wie kann Artmetal die Qualität garantieren?

Artmetal ist ISO9001 zertifiziert, ausgestattet mit state-of-the-art Maschinen und hat Facharbeiter, erfahrenes Team von Ingenieuren zu kümmern und in jedem Produktionsschritt. Wenn wir Qualitätsproblem haben, werden wir die Ware korrigieren oder ersetzen oder Ihre Zahlungen zurückerstatten.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?


WhatsApp Online Chat !

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What is deep drawing?

Deep drawing is a sheet metal forming process in which a sheet metal blank is radially drawn into a forming die by the mechanical action of a punch. The process is considered "deep" drawing when the depth of the drawn part exceeds its diameter

What types of materials do ARTMETAL work with?

For deep drawing, material choices are very broad and virtually all commercial metals processed are available in sheet or coil form for deep drawing. The main material we use is stainless steel 200-400 series. Other materials CRS,HRS, aluminum, brass, copper are available, too.

What are the material thicknesses ARTMETAL work with?

0.1016 mm to 9.525 mm( 004" to .375")

What tolerances can ARTMETAL achieve?

With a combination of dies and secondary machining we can provide tolerances up to .00254 mm (.0001" )

What are ARTMETAL secondary operations capabilities?

tapping, drilling, welding(TIG, MIG, spot), PEM, stud ,standoff insertions ,riveting, assembly, electro-polishing,  mechanical polishing(hairline, mirror), powder coating, sand blasting, passivation, plating

How can I get quotation?

You can send RFQ to us with drawings or samples or even drafts with estimated quantity, we will offer you within 2 working days.

What drawings can ARTMETAL work with?

JPG, PDF, DWG, DXF, STEP, IGS,ETC.

What is the ARTMETAL’s payment terms?

Negotiable

How can I pay?

T/T,L/C,D/P, western union, etc. We use an export and import agent to receive the payment and shipping documents are issued in the name of our agent. We have been working with our overseas customers over the years ( Our core activity is manufacturing and fabrication).

How can Artmetal guarantee the quality?

Artmetal is ISO9001 certified ,  equipped with state-of-the-art machines and has skilled workers , experienced engineering team to take care of each and every production step. If we have quality issue, we will correct  or  replace the goods or refund your payments.

WANT TO WORK WITH US?


WhatsApp Online Chat !